Sonntag, 8. Dezember 2019

#werbung #bylmeetsguhl #dasguhlgefühl #langzeitvolumen #haarpflege #guhl
@guhl
@brandsyoulove.de

Neues von Guhl (Testbericht)

Ich habe wieder etwas schönes zugeschickt bekommen, eine neue Haarpflegereihe von Guhl. Diese Reihe heißt "Langzeit Volumen" und ist für "feines, kraftloses oder plattes Haar".
Also habe ich das Shampoo und die Gel-Spülung für euch getestet...


Das Schampoo und die Spülung ist sehr ergiebig und hat eine angenehme Konsistenz. Dabei ist vor allem die gelige Substanz der Spülung sehr interessant, weil ich sowas noch bei keinem anderen Produkt gesehen hatte. Und auch der Geruch ist schön mild und riecht sehr "sauber".

Nachdem ich das Shapoo einige Zeit getestet hatte, kann ich sagen, dass mich das Produkt überzeugt hat. Auch muss ich ständig in meine Haare fassen, weil diese sich so schön weich und geschmeidig anfühlen. Und überraschenderweise konnte ich auch ein wenig mehr Volumen am Ansatz feststellen, wo ich immer etwas skeptisch bin wenn sowas versprochen wird.


 
Die Spülung ist in der Kombination mit dem Shampoo schön harmonisch. Die Haare fühlen sich nicht nur nach der Anwendung weich und geschmeidig an, sondern auch noch mehrere Tage danach.

Fazit:

Auch nach mehreren Anwendungen bin ist sehr überrascht von den Produkten. Meine Haare fühlen sich weiterhin gut an und ich habe das Gefühl, meine Haare fetten nicht so schnell nach und haben auch mehrere Tage danach noch immer Volumen.

Ich werde auf jeden Fall die Produkte nachkaufen, weil ich rundum zufrieden bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen