Donnerstag, 12. Dezember 2019

#werbung #bylmeetsenzborn #enzborn #natürlichhaut #lieblingspflege

Testbericht - ENZBORN® Milch Serie

Ich habe den letzten Monat ausgiebig die neue Milch Serie von Enzborn getestet und bin schwer begestert von dieser Pflegeserie.






























Getestet habe ich:

 Duschcreme                                                Gesichtscreme

Handcreme                                                Körperlotion
Aloe Vera Premium Gel


Alle Produkte sind super pflegend und feuchtigkeitsspendent.


Zu der Duschcreme kann ich sagen, dass diese sehr nach Seife gerochen hat und war trotzdem sehr mild der Haut ist. Ich persönlich habe die Duschcreme sehr gut vertragen und nach der Anwendung hat sich meine Haut sehr gut angefühlt.

Die Gesichtcreme ist mein persönliches Highlight aus der Serie. Diese hat sich super sanft auf der Haut angefühlt und ist sofort eingezogen (auch wenn man etwas mehr Produkt verwendet hat). Das Produkt riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich nach einer hochwertigen Creme und nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an. Ich bin super begeistert und denke schon daran, diese nachzukaufen.

Die Handcreme ist ebenfalls, wie auch die Gesichtscreme von gleicher Qualität und ich kann diese nur empflehlen. Der Geruch ist ähnlich wie der von der Gesichtscreme. Sie richt also sehr angenehm nach Creme. Auch das Produkt würde ich nachkaufen, denn im Winter sind trockene Hände vorprogrammiert.

Die Körperlotion kann ich auch gut mit der Gesichtscreme und der Handcreme vergleichen. Sie riecht ebenfalls nach Creme, ist sehr pflegend, von hoher Qualität und zieht ebenfalls super schnell auf der Haut ein. Auf mich wirkt das Produkt also auch sehr positiv.

Das Premium Gel mit 90% reinem Aloe Vera soll intensiv Feuchtigkeit spenden. Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Freund von Gelen, da diese oft die Haut trotz pflegender Wirkstoffe austrocknen können. Dieses Gesichtsgel verwende ich ungefähr einmal in der Woche und nur in Kombination mit der Gesichtscreme. Zuerst verwende ich also das Gel, wasche es herunter und danach trage ich die Gesichtscreme auf, um die Haut vor dem austrocknen zu schützen.

Mein Fazit:

Ich verwende die Milch Serie von Enzborn super gerne und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders positiv finde ich, dass die Produkte schonend zur Haut sind und sie super schnell einziehen. Mein Produkthighlight ist wie schon erwähnt, die Gesichtscreme und auch die Handcreme und Körpercreme sind einer meiner Favoriten. Klare Empfehlung also zu der Serie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen